Vorhang auf für Theater mit Popcorn

Gestern kam ich in den Genuss eines Theaterstücks… Und ich habe es gemütlich im Kino gesehen – mit Popcorn und allem was dazu gehört. Es war eine spannende Erfahrung. Natürlich fiel der „Bühne“ die Tiefe, aber gestern war ich mal eben in London in National Theatre und habe Frankenstein in traumhafter Besetzung gesehen. Ich habe mich schon lange auf dieses Ereignis gefreut (die Karte habe ich vor zwei Monaten besorgt) und ich muss sagen: ich werde es noch mal tun! Obwohl die Bühne fehlte und man das ganze Spektakel auf einer Leinwand sah, war die Dramatik und die großartige Atmosphäre vorhanden und ich hatte das Gefühl, ich habe den besten Platz! 🙂

Die beiden Hauptdarsteller haben beide Rollen gelernt – die der Victor Frankenstein und die der Kreatur. Ich habe die Version mit Benedict Cumberbatch als the Creature und Jonny Lee Miller als Victor Frankenstein gesehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.