das bin ich

daga_Hey,

schön, dass Ihr mich gefunden habt!
Ich bin Daga, ein kreativer Kopf voller Ideen und einem großen Herzen für Selbstgemachtes.

Papier, Holz, Glas und Kupfer sind Materialien, mit denen ich gerne neue Wege beschreite und unkonventionelle Kombinationen finde.

Diese Leidenschaft ereilte mich schon ganz früh – mein Kinderzimmer war mein erster Proberaum. Dort gestaltete ich regelmäßig alles um und nutzte von der Nähmaschine meiner Mutter bis zur Werkstatt meines Vaters alle verfügbaren Ressourcen.

Auch heute umtreiben mich ständig Ideen zur Umgestaltung unserer Wohnung oder auch der Wohnungen meiner Freunde. Ich liebe es, Dinge neu in Szene zu setzen und individuelle Lösungen zu finden.

Zurzeit bin ich verliebt in Papier und mag alles, was man daraus kreieren kann.

Ich hoffe Euch ein wenig zu inspirieren und gleichzeitig zu ermutigen, neue Dinge einfach mal auszuprobieren.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Daga

P.S. Hier findet ihr noch ein paar “Fakten” über mich.

Ein Gedanke zu „das bin ich

  1. Misi sagt:

    Liebe Daga

    Danke für deine Ideen auf deiner Seite.
    Ich würde gerne die Wordclock bauen.
    Gibt es ein Schnittmuster für die Buchstaben oder eine Datei für den Laser-Cutter?
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    LG, Misi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert