Schreib mal wieder! #1

Die Idee Karten zu basteln kam mir als ich auf der Suche nach einer hübschen Geburtstagskarte für meine Freundin war. Eine Stunde und fünf Geschäften später war meine Frustrationsgrenze überschritten. Es gab schöne Karten, aber wenn man das Glück hat seit vielen Jahren eine beste Freundin zu haben, sind irgendwann die ansehnlichen Karten entweder schon verschenkt oder einfach nicht attraktiv genug.
Da die selbstgebastelte Karte gut angekommen ist und die Bastelaktion mir viel Spaß gemacht hat, habe ich langsam angefangen Bastelsachen zu kaufen. Ein neues Hobby war geboren! Hier ein paar „gute Laune“ Karten zum Angucken:

Und mit dem Schreiben und Schenken ist es nämlich so: man muss nicht auf den Geburtstag warten um einer Freundin oder einem Freund einen kleinen Moment Freude zu bescheren.

2 Gedanken zu „Schreib mal wieder! #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.