Schreib mal wieder! #2

Ich liebe Herbst!!! Für mich ist das die schönste Jahreszeit und Oktober der perfekte Monat. Wenn man von einem Herbst-Typ sprechen kann, bin ich es:-) Diese besondere Mischung aus müder Sonne, Regen und Melancholie liegt wieder in der Luft. Das ist ein Duft, den ich gerne immer bei mir hätte. Ja, es wird früher dunkel und ja, das Joggen am frühen Morgen fühlt sich wie mitten in der Nacht an. Aber ich mag das. Ich kann wieder in dicken Wollsocken rumlaufen (und schlafen) ohne mit einem sonderbaren Blick angeschaut zu werden;-) Und abends gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee, meiner Decke und einem schönen Buch zu sitzen, ist das Größte! Das Schreiben und Basteln macht wieder mehr Spaß. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man sich die wunderbaren Herbstfarben drum herum anschaut.
Also… ich schreibe (und bastle) mal wieder:

 

Was bisher geschah:

https://mein-kreativraum.de/schreib-mal-wieder/

Ein Gedanke zu „Schreib mal wieder! #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert