Neuer Trend – neues Glück

Ich liebe Stoffbänder! Drei Schuhkartons stapeln sich in meinem Bastelschrank. Sie sind alle wunderschön und mit viel Hingabe von mir ausgesucht, aber versteckt vor der Welt machen sie niemanden glücklich.

Beim Bummeln durch die Holtenauer habe ich in einem Mode-Geschäft Schleifenbroschen entdeckt. Die Idee, meine schicken Schleifen auszuführen, war geboren. Ein bisschen bling bling im Internet gekauft und schon war eine neue Fabrik eröffnet;-)

Es macht so viel Spaß neue Fassons zu kreieren und die passenden „Blinkis“ auszusuchen.

Das tolle ist, die broschen passen nicht nur zu Bluse und Sakko sondern auch zu T-Shirt mit Turnschuhen und sogar als Handtaschen-Accessoires.

Hier meine erste Kollektion: bunt gemischt und das Beste vom Feinsten:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.