It’s tea time

Aromatischer heißer Tee, Wärmeflasche, kuschelige Decke, Wollsocken, Kerzenschein und ein tolles Buch… So mache ich es mir gemütlich, während draußen das Wetter immer dunkler und ungemütlicher wird. Heute hatten wir auf unserem Balkon einen Vogel zu Besuch. Er hat wahrscheinlich nach etwas zu Essen gesucht. Und vermutlich nichts mehr gefunden, nachdem wir den Balkon Winterfest gemacht haben:-( Das tat mir sehr leid. Die armen Piepmätze sind jetzt auf unsere Hilfe angewiesen. Das darf nicht vergessen werden! Extra für sie, damit sie sich wie Gott in Frankreich fühlen, habe ich etwas vorbereitet. Das Beste vom Besten: edles Porzellan;-) natürlich gut gefüllt!

Eine Idee – zwei Ausführungen: die erste ist die (wie ich sie nenne) Chaotische Etagere. Und die zweite heißt: „Hallo Nachbar! Kannst du mir eine Tasse Vogelfutter leihen?“. Die zweite Version ist natürlich viel einfacher, weil kein Bohrer, Schrauben etc. sonder nur ein guter Kleber benötigt wird.
Bon Appétit ihr Piepmätze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.