Industrie-Romantik

Ich bin dem Industriecharme total verfallen! Und da Kupfer ein Material ist, der meiner Meinung nach neben Beton und Stahl den perfekten Industrie – Look schafft, musste ich sofort meine „Vision“ umsetzen. Dazu kommt noch, dass Kupfer sich super leicht verarbeiten lässt.  Dann ab in den Baumarkt und… Auf die Plätze, fertig, shoppen!!!

Man nehme: Kupferrohr, Kupfer Verbindungsstücke (Fittings zum Einlöten), alles Kleber (der kein Sekundenkleber ist. Für bessere Nachkorrektur der verbundenen Teile) und Kupferrohr Schneider. Das war’s! Jetzt einfach mal der Kreativität freien Lauf lassen und… FERTIG !!!

Und wem die Kerzen-Variante zu romantisch ist… Hier die E-Version:

Falls Fragen auftauchen sollten, ich beantworte sie sehr gerne.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Daga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.