Eine Liebeserklärung an die Freundschaft

Oder ein Adventskalender mal anders.

Dies Mal wollte ich meiner besten Freundin einen perönlichen Adventskalender schenken. Einen, der ihr zeigt wie wichtig und kostbar sie für mein Leben ist. Das weißt sie natürlich alles schon, aber Beziehungen soll man bekanntlich pflegen und die langjährigen, bei denen vieles selbstverständlich geworden ist, ganz besonders.

Ich habe Zitate und Sprüche zusammengestellt, die unsere Freundschaft beschreiben. Manche sind so persönlich, dass fremde sie gar nicht verstehen werden. Also semantisch schon, aber die innere Bedeutung bleibt nur für uns klar. Dazu habe ich Bilder von uns genommen und manche extra für den Kalender geschossen.

Und so ist sie fertig geworden, die Liebeserklärung an die Freundschaft.

 

Ein Gedanke zu „Eine Liebeserklärung an die Freundschaft

  1. MF sagt:

    Der mit Abstand tollste Kalender den ich je bekommen habe. Obwohl der in diesem Jahr mindestens ebenso großartig ist. Was für ein Glück dich in meinem Leben zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.