Ein Wunderland für jede Alice

Schon lange auf meiner „Kiel – must to see“ Liste war das Ratjens Depot. Zufällig online entdeckt, hat es mich verzaubert. Umso größer war meine Freude als ich endlich Zeit gefunden habe um meine Online – Bekanntschaft persönlich kennen zu lernen.

Das Depot hat mir Zutritt gewehrt und ich betrat das Wunderland, auf das Alice neidisch werden würde. Ich habe zwar kein Kaninchenloch gefunden, aber nach dem Betreten öffneten sich viele Türen zu Welten, die von mir unbedingt entdeckt werden mussten.

Es ist ein Ort, der zum Verweilen und Stöbern einlädt… Kaffee, Tee und Kekse stehen auch bereit!

Von Raum zu Raum erkundete ich jede Nische und Ecke, die mit vielen Schätzen gefüllt zum Träumen und kreativen Denken einladen. Jedes Zimmer ist mit viel Liebe und großartigen Produkten übersät. Von Möbeln bis Deko findet jede Alice Hochkaräter, die ein neues Zuhause suchen.

Unser Heim ist bereits eingerichtet und eigentlich auch fertig geschmückt, aber Deko geht immer!!!

Ich habe viele Ideen für zukünftige Träume und Projekte mitgenommen. Was für ein Laden. Was für ein Erlebnis. Ich bin froh, dass ich diesen Moment mit meiner besten Freundin teilen konnte, die genauso überwältigt war wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.