Es ist wieder Zeit für die KreativZeit

Gestern war in auf der Kreativmesse!!! Endlich war es wieder soweit!!! Die KreativZeit findet in Rahmen der HanseLife statt. Und ist ein MUSS für alle Bastler und Kreative. Für mich ein Ort zum Verrückt werden;-) So viele Impressionen und Inspirationen. Es braucht Zeit (KreativZeit) um das alles zu verarbeiten und selbst tätig/kreativ (nach der langen Pause, die ich mir genommen habe) zu werden.
Jetzt sind meine Akkus voll geladen und ich habe meinen Kopf „neu gestartet“. Ich denke, ich bin bereit für die wunderbarste Zeit des Jahres – die Bastelzeit. Und pünktlich zur Saisoneröffnung kann man sich auf das Bremer Schmuddelwetter verlassen. Bremen – meine Heimat auf dich ist Verlass! Also auf die Plätze… Schere, Papier, Kleber… Los!

So habe ich die KreativZeit erlebt:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.