Adventskalender Ideen

Heute hat es das erste Mal geschneit. Der Schnee ist zwar nicht lange liegen geblieben, aber dieses tolle Gefühl heute morgen, als ich mit einer Tasse Tee auf den Balkon rausgegangen bin, war unbezahlbar. Da stand ich, in Gedanken über die besinnliche Vorweihnachtszeit vertieft, als ich schlagartig aus meinem Tagtraum gerissen wurde. Mir ist klar geworden, dass so langsam die Adventskalender für meine Liebsten fertig gestaltet werden müssten.

Natürlich zeige ich hier nicht, was ich mir für dieses Jahr überlegt habe. Aber dafür meine Umsetzung vom letzten Jahr:

Das Essen wurde geliefert

Ich habe jetzt Appetit auf chinesisches Essen… 😉 Lecker!!!

Ich glaube, ich stehe im Wald

 

2 Gedanken zu „Adventskalender Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.